Krankenhausangestellte riefen die Polizei, als Darla Smith versuchte, ihren Mann Ivermectin zu verabreichen. Dies geschah, obwohl sie einen Gerichtsbeschluss zur Verabreichung des Medikaments hatte.
Im November 2021 töteten Mitarbeiter des Gesundheitswesens ihren Mann im Medical Center der Universität Pittsburgh, indem sie ihn an ein Beatmungsgerät anschlossen und ihm einen Medikamentencocktail verabreichten. Das Bittere daran: Er wurde als Corona-Toter gezählt.
Auf die Frage, ob sie glaube, dass das Krankenhaus ihren Mann getötet habe, antwortete Darla: „Hundertprozentig.“
Darla Smith describes having hospital staff call the cops on her when she tried to give her husband ivermectin *after obtaining a court order to give it*.
— Sense Receptor (@SenseReceptor) October 26, 2024
Later, the hospital goons killed her husband with a ventilator and a bevy of drugs and called it a COVID death. (Surely… pic.twitter.com/qI3uGqpqnI
Sie versuchte vergeblich, ihm Ivermectin zu verabreichen, ging vor Gericht, erwirkte eine einstweilige Verfügung und wurde weiterhin daran gehindert, während er an ein Beatmungsgerät angeschlossen war.
„Sie riefen die Polizei. Es war verrückt. Ich dachte: ‚Ich verstehe nicht, warum Sie dieses Medikament blockieren‘“ , sagte Darla im Gespräch mit Children’s Health Defense.
Es war vollkommen unlogisch. Ich verstehe bis jetzt nicht, warum sie ein Medikament auf jede erdenkliche Weise blockiert haben, das ihm hätte helfen können, wenn wir es ihm früher gegeben hätten. „Ich möchte wissen, wie viel Geld sie nach seinem Tod bekommen haben, denn auf dem Totenschein steht COVID-19 als Todesursache“, sagt Darla.
Regierungen zahlten bereitwillig für „Corona-Tote“. „Ich kenne hier Leute, die in Krankenhäusern arbeiten und für jeden Corona-Patienten und Corona-Toten bezahlt werden“, sagte der in Brasilien lebende Wissenschaftsjournalist Simon Goddek der Journalistin Naomi Wolf. „Sie werden einfach etikettiert.“
Er sagte, er habe von Krankenhausleitungen gehört, dass Todesfälle unter der Rubrik „Corona“ archiviert würden, weil sie dann Geld von der WHO oder der Regierung bekämen.
„Das ist ein globales Phänomen“, betonte Goddek. „Es kommt in Deutschland, den Niederlanden, den USA und Brasilien vor. Deshalb ist die Zahl der Todesfälle so hoch.“
Rechnungen der Berliner Charité zeigten, dass sie für einen isolierten Patienten auf der Intensivstation 6.000 € pro Tag erhielten. Wurde der Patient künstlich beatmet, kamen weitere 10.000 € hinzu.
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