Ein Mann Ende 40 aus der kanadischen Provinz Ontario, dessen Gesundheitszustand sich nach drei COVID-19-Impfungen verschlechterte und der zudem an einer psychischen Erkrankung litt, wurde in Kanada im Rahmen des Sterbehilfeprogramms „Medical Assistance in Dying“ eingeschläfert, berichtete Dr. Aaron Kheriaty.
Ein Mann Ende 40 aus Ontario, Kanada, dessen Gesundheitszustand sich nach drei COVID-19-Impfungen verschlechterte und der außerdem an einer psychischen Erkrankung litt, wurde in Kanada im Rahmen des Sterbehilfeprogramms ( Medical Assistance in Dying , MAiD) eingeschläfert, berichtete Dr. Aaron Kheriaty .
Die Gutachter des Programms kamen zu dem Schluss, dass es sich bei seinem klinischen Erscheinungsbild um ein Post- COVID-19 -Impfsyndrom handelte, das als myalgische Enzephalomyelitis oder chronisches Erschöpfungssyndrom bekannt ist.
Der Fall ist einer von mehreren, die in einer Expertenstudie zu MAiD-Todesfällen in Ontario hervorgehoben wurden und Besorgnis erregten. Der Bericht, in dem der Name des Mannes nicht genannt wurde, soll Verbesserungen identifizieren und anregen, die an Kanadas legalisiertem Sterbehilfeprogramm vorgenommen werden müssen.
„Dieser Fallbericht zeigt, wie das kanadische Gesundheitssystem einen selbstmordgefährdeten Patienten im Stich gelassen hat, der wirklich medizinische und psychiatrische Betreuung benötigte“, schrieb Kheriaty. „Wenn es nicht ein Regierungsbericht gewesen wäre, hätte ich diese schreckliche Fallgeschichte kaum glauben können.“
Dem kurzen Fallbericht zufolge wurden bei dem Patienten umfangreiche Facharztkonsultationen und klinische Tests durchgeführt, jedoch „ohne eindeutige Diagnoseergebnisse“. Er litt außerdem an Depressionen und einer posttraumatischen Belastungsstörung.
Während er „seine körperlichen Symptome meisterte“, wurde der Mann mit Selbstmordgedanken ins Krankenhaus eingeliefert. Psychiater äußerten Bedenken wegen einer psychischen Erkrankung, heißt es in dem Bericht. Während eines zweiten Vorfalls von Selbstmordgedanken wurde er unfreiwillig ins Krankenhaus eingeliefert und erhielt stationäre psychiatrische Behandlung. (55 nicht deklarierte chemische Elemente – darunter Schwermetalle – in COVID-Impfstoffen gefunden)
„Die Gutachter des MAiD waren der Ansicht, dass die plausibelste Diagnose für das klinische Erscheinungsbild von Herrn A (schwerer Funktionsverlust) ein Post-Impf-Syndrom sei“, heißt es in dem Bericht.
Als Todesursache wurde „Somatoforme Störung nach COVID-19-Impfung mit posttraumatischer Belastungsstörung und depressiver Störung“ angegeben. Auf den Totenscheinen in Ontario ist MAiD nicht als Todesursache angegeben.
In ihrem Bericht äußerten die Experten ihre Bedenken darüber, ob der Mann aufgrund seiner psychischen Erkrankungen nicht für MAiD infrage kam und ob die Dauer der psychiatrischen Behandlung, die er durchlief, ausreichend war, um zu beurteilen, ob ihm weitere Behandlungen helfen könnten.
Andere Mitglieder des Gremiums stellten die Frage, ob eine Krankheit, die „in der Medizin bislang nicht anerkannt“ war – sein „somatisches Post-Impf-Syndrom“ – angesichts der begrenzten klinischen Kenntnisse und Forschungsergebnisse als unheilbar gelten könne.
Dr. Joel Wallskog , ein orthopädischer Chirurg aus Wisconsin, der seine ärztliche Tätigkeit aufgeben musste, nachdem er durch den COVID-19-Impfstoff von Moderna geschädigt wurde, sagte gegenüber The Defender : „Ich bin wirklich schockiert über den Trend, aktive Sterbehilfe für Menschen anzubieten, die durch die COVID-19-Impfstoffe geschädigt wurden.“(Das Pfizer-Geheimnis, das sie 75 Jahre lang unter Verschluss halten wollten: Der „sichere und wirksame“ Impfstoff mit 9 Seiten voller Nebenwirkungen!)
Wallskog, Co-Vorsitzender der Interessenvertretung für Impfgeschädigte, React19, fügte hinzu:
„Dieses Programm ignoriert das Grundprinzip der Medizin: ‚Zuerst einmal keinen Schaden anrichten.‘
„Zweitens … dieses Programm zeigt, wie man die durch den COVID-19-Impfstoff geschädigte Bevölkerung manipuliert und völlig im Stich lässt. Wir brauchen Forschung, Anbieter, die diese Schäden anerkennen, sowie wirksame Diagnostik und Behandlung. Wir müssen nicht zur Schlachtbank geschickt werden.
„Drittens ist dieses Programm ein trauriges Spiegelbild des Verlaufs der Menschheit im Allgemeinen. Die von COVID-19 geschädigte Gemeinschaft braucht Hoffnung und Unterstützung. Sie braucht keine aktive Sterbehilfe.“
MAiD-Experte Alexander Raikin , Gastdozent am Ethics and Public Policy Center , der das Programm seit Jahren dokumentiert und analysiert , erklärte gegenüber The Defender, der Fall zeige die schlimmsten Probleme mit MAiD und der MAiD-Aufsicht.
„Es zeigt, dass bestimmte Menschen mit Depressionen, Behinderungen und anderen Krankheiten nach kanadischem Recht nicht den gleichen Schutz genießen wie gesunde Kanadier“, fügte er hinzu. „Wenn dieser Mann nicht auch noch an einer durch eine Impfung verursachten Krankheit gelitten hätte, wäre er heute noch am Leben.“
MAiD: das am schnellsten wachsende Sterbehilfeprogramm der Welt
Kanada hat das MAiD-Programm 2016 ins Leben gerufen, als es Sterbehilfe legalisierte. Das Programm umfasst assistierten Suizid (Anbieter geben Patienten die Möglichkeit, sich das Leben zu nehmen) und Euthanasie (der Anbieter verabreicht einem Patienten die tödliche Injektion).
Laut Raikin erfolgen über 99 % der Todesfälle im Rahmen dieses Programms durch Euthanasie.
Ursprünglich waren nur Personen mit einem „vernünftigerweise vorhersehbaren“ Tod für das Programm berechtigt. Im März 2021 wurde das Gesetz geändert, um auch Menschen mit chronischen Erkrankungen, die nicht mehr leben wollten, für das Programm in Frage zu bringen. Die beiden Gruppen werden „Track One“ bzw. „Track Two“ genannt.
Die Befürworter argumentieren , dass MAiD eine wichtige Lösung für diejenigen darstellt, die ihr Leiden an einer unheilbaren oder chronischen Krankheit beenden möchten. Sie glauben, dass das Programm wichtige Sicherheitsvorkehrungen enthält, um sicherzustellen, dass gefährdete Menschen nicht in den assistierten Tod gedrängt werden.
Zu den Sicherheitsvorkehrungen gehören Dinge wie die Anforderung einer informierten Einwilligung zur Teilnahme an dem Programm und eine 90-tägige Beurteilungs- oder Wartefrist für Menschen mit chronischen Leiden, die sich für Sterbehilfe entscheiden. Für Menschen mit einem „vorhersehbaren Tod“ gibt es keine Beurteilungsfrist.
Laut Health Canada beträgt die durchschnittliche Wartezeit zwischen der Beantragung von MAiD und dem Tod häufig 11 Tage .
Kritiker wie Raikin argumentieren, dass selbst die minimalen Sicherheitsvorkehrungen oft nicht eingehalten würden , problematische Fälle nicht strafrechtlich untersucht würden und dass das Programm „im Wesentlichen einem legal sanktionierten Mord“ gleichkomme.
Als der Oberste Gerichtshof Kanadas Sterbehilfe und Sterbehilfe entkriminalisierte, wies er das Parlament an, „ein streng begrenztes, sorgfältig überwachtes System von Ausnahmen“ zu schaffen, wie Raikin schreibt . Stattdessen entwickelte sich daraus das weltweit größte und am schnellsten wachsende Sterbehilfeprogramm.
Raikin sagte, dass sich die Zahl der Todesfälle durch MAiD seit Beginn des Programms verdreizehnfacht habe, von 1.018 im Jahr 2016 auf über 13.200 im Jahr 2022, dem letzten Jahr, für das vollständige Berichte vorliegen.
Eine Koalition von Organisationen, die sich für die Rechte behinderter Kanadier einsetzen, hat im September Klage gegen die „Track-Two“-MAID-Bestimmung eingereicht. Sie argumentiert, dass sie Menschen mit Behinderungen diskriminiere und zu vorzeitigen Todesfällen geführt habe, berichtete das BMJ .
„Wir beobachten einen besorgniserregenden Trend, bei dem Menschen mit Behinderungen aufgrund sozialer Benachteiligung, Armut und dem Mangel an lebenswichtiger Unterstützung Sterbehilfe suchen“, sagte Krista Carr , stellvertretende Vorsitzende von Inclusion Canada, in einer Erklärung.
„Dieses Gesetz sendet auch die verheerende Botschaft, dass das Leben mit einer Behinderung ein schlimmeres Schicksal als der Tod ist, und untergräbt jahrzehntelange Arbeit für Gleichberechtigung und Inklusion. Es ist an der Zeit, der Beihilfe zum Selbstmord von Menschen mit Behinderung ein Ende zu setzen und sie dabei zu unterstützen, zu leben.“
Raikin sagte, die Regel sei offensichtlich diskriminierend. „Wenn Sie ein gesunder Kanadier sind und sagen: ‚Ich möchte mich umbringen‘, würden die Regierung, die Polizei, die Selbstmord-Hotlines und das Gesundheitssystem alle sagen: ‚Tu das nicht.‘ Aber wenn Sie eine Behinderung oder eine Krankheit haben …?“
Ein Jahresbericht von Health Canada ergab, dass mehr als ein Drittel der Kanadier, die an dem Programm teilnehmen, dies tun, weil sie das Gefühl haben, ihrer Familie und ihren Freunden zur Last zu fallen. Andere sagen, sie fühlen sich sozial isoliert.
Raikin sagte, es gebe zahlreiche Belege dafür, dass ein Großteil des Problems auf die mangelnde Unterstützung von Kranken und Behinderten in Kanada zurückzuführen sei. So habe beispielsweise die durchschnittliche Wartezeit für einen CD-Scan in Kanada im Jahr 2023 über 60 Tage betragen, sagte er – in den ersten sieben Monaten des Jahres 2024 habe die Wartezeit für einen MAiD-Arzt jedoch nur 2,2 Werktage betragen.
„Ich kenne keinen anderen Eingriff im kanadischen öffentlichen Gesundheitssystem, den man so schnell bekommen kann wie MAiD“, sagte er. Das Problem bestehe nicht nur in Kanada, sondern in vielen Ländern, sagte er.
Fall wahrscheinlich repräsentativ für andere Fälle
Raikin sagte, die Fälle, die in der jüngsten Expertenbegutachtung besprochen wurden , seien vom Leichenbeschaubüro markiert und an den Ausschuss weitergeleitet worden. Er sagte, die tatsächliche Anzahl der zur Begutachtung weitergeleiteten Fälle sei unbekannt. Die Fälle, die dem Ausschuss zur Diskussion weitergeleitet wurden, seien jedoch in der Regel repräsentativ für mehr als einen Fall.
„Die Tatsache, dass es eine Fallstudie zu einem einzelnen Fall von Impfschäden gibt, impliziert, dass es weitere ähnliche Fälle gab, aber wir wissen nicht, wie viele“, sagte er.
Aus der Lektüre des Berichts gehe klar hervor, dass der Mann keine angemessene medizinische Betreuung und Versorgung erhalten habe, sagte Raikin. Er sagte, es sei auch wichtig zu verstehen, dass die Ärzte, die den Patienten diagnostizierten und anboten, sein Leben zu beenden, Befürworter der Sterbehilfe seien .
Der Fall werfe ernste Fragen auf, insbesondere in Bezug auf die Menschen in der „Track-2“-Kategorie des MAiD-Programms und die Art der Betreuung und Unterstützung, die sie erhalten, bevor sie für MAiD in Betracht gezogen werden, sagte er.
Wallskog sagte, dass einige Impfgeschädigte auch durch Euthanasie in der Pegasos-Klinik in der Schweiz gestorben seien .
React19 vertritt 36.000 Impfgeschädigte, sagte er. Wallskog habe mit Tausenden Impfgeschädigten gesprochen und festgestellt, dass eine Person, die bereits vor ihrer Verletzung marginalisiert wurde, exponentiell stärker behindert wird.
„In dieser Situation brauchen diese Menschen mehr Hilfe, nicht weniger“, und das Advocacy-Programm seiner Organisation will ihnen diese Hilfe bieten. „Psychische Probleme sollten nie ein Grund sein, aktive Sterbehilfe in Betracht zu ziehen.“
„Die durch den COVID-19-Impfstoff geschädigte Gemeinschaft ist mindestens zweimal traumatisiert“, sagte Wallskog. „Einmal durch ihre Verletzung. Zweitens durch die Art und Weise, wie sie manipuliert und im Stich gelassen werden. Aktive Sterbehilfeprogramme sind einfach das pure Böse und sollten als solche entlarvt werden.“
Die Molekularbiologin Dr. Christina Parks erklärte gegenüber The Defender, dass der Bericht aus wissenschaftlicher Sicht nicht viele medizinische Informationen enthalte, die von externen Gutachtern analysiert werden könnten.
Sie war jedoch der Meinung, dass dies einen allgemeineren Aspekt aufwirft. „Wenn man einen experimentellen medizinischen Eingriff vorschreibt, der die Gesundheit zerstört, und dann Sterbehilfe als Lösung anbietet, dann ähnelt das sehr der Bevölkerungskontrolle.“
Das wirft die Frage auf, sagte sie: „Sind wir Menschen? Oder werden wir nur als eine Art Tier betrachtet, das man ‚zum Wohle der Allgemeinheit‘ zusammentreiben und töten kann?“
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Quellen: PublicDomain/childrenshealthdefense.org am 11.11.2024
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