Alles falsch gemacht: Lettland verbietet RT mit fadenscheiniger Begründung (Video)

Mehr zum Thema - Von "imperialistischer Unkultur" bis "Propagandainstrument des Kremls": Wem gilt die Pressefreiheit?

Besagter Dmitri Kisseljow ist tatsächlich der Kopf von "Rossija Sewodnja". Ins Englische übersetzt bedeutet das ″Russia Today“. Dort aber enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Denn es handelt sich um verschiedene Medien mit verschiedenen Führungen.

Der Generalsekretär der "International Federation of Journalists" (IFJ) Anthony Bellanger hat Lettland bereits aufgefordert, die Entscheidung umgehend wieder rückgängig zu machen. Und auch die Europäische Union schreibt ihren Mitgliedsstaaten die Einhaltung der Meinungs- und Pressefreiheit vor.

Kolloidales-gold-u-silber benji

Olivenöl-ozonisiert benji

mousepad Blume des Lebens benji

Jutetasche "Blume des Lebens"

benji Karaffe Alladin Gold + 2_Becher Gold

Es gibt neue Nachrichten auf friedliche-loesungen.org
:

Nur wer angemeldet ist, geniesst alle Vorteile:

  • Eigene Nachrichten-Merkliste
  • Eigener Nachrichtenstrom aus bevorzugten Quellen
  • Eigene Events in den Veranstaltungskalender stellen
M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31